„Tatsächlich Liebe“ 2 krasse Typen – ein Thema

6. September 2024

Ev.-freik. Gemeinde Mühlen-Bielstein

Zwei erfahrene Künstlerpersönlichkeiten teilen sich die Bühne. Der eine, Torsten Hebel, ist Komödiant, Kabarettist, Schauspieler und – Achtung: Theologe! Der andere, Klaus-André Eickhoff, sitzt am Klavier und singt herzerwäremd vom kleinen Alltag und großen Gefühlen. Gemeinsam haben sie mit ihrem Mix aus Comediy, Musik, Humor und Tiefgang schon viele Menschen bewegt – eben nicht nur gut unterhalten. „Tatsächlich Liebe!“ haben sie ihr Porgramm genannt, in dem sie aberwitzig und selbstironisch den gorßen Fragen des Lebens auf den Zahn fühlen. Wozu sind wir hier? Worum geht es im Leben tatsächlich? Dass sie diese Fragen aber auch ernst nehmen und nicht nur durch den Kakao ziehen, ist die große Stärke ihres Programms.

Torsten Hebel und Klaus-André Eichoff wagen den Blick über den Tellerrand und suchen humorvoll und authentisch nach Antworten. Das geht – bei allem Witz und aller Ironie – tief unter die Hauut. Geau das macht dieses Programm so einzigartig. Es ist eine Fest für die Lachmuskeln – aber eben auch für Herz und Seele.

Termin: Freitag, den 6.9. um 19.30 Uhr in der ev.-freik. Gemeinde Mühlen-Bielstein- der Eintritt ist frei!